Arbeiten bei Denzel - Ihre Vorteile von A-Z


A - wie Arbeitskleidung
Jedem Mitarbeiter bei Denzel Microsurgery, wird ein komplettes Set Arbeitskleidung unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

B - wie Betriebliche
Altersversorgung die Denzel Microsurgery bezahlt für jeden Mitarbeiter, der 6 volle Monate in der Firma ist, in eine betriebliche Zusatzversorgung ein.

G - wie Gesundheit
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Gesunde Mitarbeiter sind zufriedene Mitarbeiter, was sich in einem positiveren Betriebsklima niederschlägt und der Produktivität zugutekommt. Die bei Krankheitskosten eingesparten Beträge werden wieder an die Mitarbeiter in Form von Prämien ausgeschüttet.

E - wie Einmalzahlungen
Denzel Microsurgery bezahlt nach wie vor allen Mitarbeiter mit Betriebsangehörigkeit von 6 Monaten Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.

J - wie Jahresabschlussfeier
Die Jahresabschlussfeiern bei Denzel Microsurgery sind traditionell mit Ehepartner, egal ob zünftig oder elegant. Einmal im Jahr kommen alle zusammen, um bei feinem Schmaus und Trank auf das Jahr zurück zu blicken und zu feiern.

J - wie Jubiläum
Außer dem obligatorischen Geschenkkorb bekommt jeder Mitarbeiter, der 5, 10, 25 und 40 Jahre in der Firma ist, ein Geldgeschenk.

G- Geburtstage
Jeder Mitarbeiter ist bei uns wichtig und wird wertgeschätzt, daher ist es bei uns Tradition, sich in der Frühstückpause zum Fleischkäse zu treffen. Das „Geburtstagskind“ erhält auch ein kleines Geschenk vom Chef.

K - Kummerkasten
Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, anonym seine Meinung mitzuteilen, Jede Meinung wird von uns ernst genommen.

M - wie Massage
Jeder Mitarbeiter bekommt bis zu 12 Massage-Sitzungen pro Jahr.

R - Riester-Rente
Den Zuschuss für die früheren Vermögenswirksamen Leistungen der Arbeitnehmer übernimmt die Firma auch für neue Abschlüsse zum Aufbau einer privaten Riester-Rente (altersvorsorgewirksame Leistungen) - nach einem halben Jahr Betriebszugehörigkeit.

S - wie Sommerfest
Bei der Firma Denzel Microsurgery findet jedes Jahr vor den Sommerferien ein kleines Sommerfest statt.

W - wie Weiterentwicklung
Jeder Mitarbeiter kann sich bei Denzel Microsurgery Weiterentwicklung durch zusätzliche Aufgaben, durch Schulungen und Weiterbildungen. Denn nur gemeinsam sind wir Stark.

V - wie Verbesserungsvorschlagswesen
Jeder hat die Möglichkeit, Ideen zur Verbesserung von Produkten oder Prozessen einzubringen. Es lohnt sich.

Z - wie Zuschlag für Mehrstunden
Jeder Mitarbeiter mit Stundenlohn, bekommt für jede Überstunde (ab der 20. Gesammelten Überstunde) einen Überstundenzuschlag von 25 % pro Strunde